Grillplatz des Verschönerungsvereins Veitshöchheim e.V.

Der vereinseigene Grillplatz - an der Steige - kann von Vereinen und Einzelpersonen gemietet werden. Sie haben eine tolle Aussicht über das Maintal bis nach Zellingen mit sonnigen und schattigen Plätzen nach Wahl. Auf dem Platz befindet sich ein geräumiger Unterstand (Holzfachwerkbau). Dieser ist zum Grillplatz hin offen.

Ausreichend Bänke und Tische aus massivem Holz für ca. 20-30 Personen sowie Platz für ein Partyzelt sind vorhanden. Auf die Kinder warten zwei Doppel-Schaukeln. Vor Regen und Sonne schützen 3 Pavillions. WC Anlagen sind vorhanden.

Gebührenordnung:

Grillplatz (pro Tag) (11 Uhr bis spätestens 10 Uhr des darauffolgenden Tages)          60 €

Für Veitshöchheimer Vereine                                                                                                40 €

Mitglieder des Verschönerungsvereins Veitshöchheim e.V.                                            40 €

Pfand für Schlüssel und evtl. Reinigung                                                                              40 €*

(*Rückzahlung nach Kontrolle am übernächsten Tag)

Der Gesamtbetrag ist bei Anmeldung in bar zu entrichten

.

Falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann geben Sie bitte sobald wie möglich Bescheid, damit der Grillplatz anderweitig vermietet werden kann.

Download
Miet- und Nutzungsbedingungen des Verschönerungsvereins Veitshöchheim e.V. für den Grillplatz An der Steige
Miet- und Nutzungsbedingungen des Versch
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB